Spenden per Überweisung
Hier klicken
Paypal Spende
Wichtig: Bei PayPal Überweisungen werden keine Spendenquittungen erstellt!







  Herzlich Willkommen auf Fabios Homepage!

Wir brauchen Ihre Unterstützung!




Hier finden Sie Neuigkeiten über mich.

Hallo an alle,

hier ist wieder euer Fabio. Ich möchte euch erzählen, dass ich mit der Schule fertig bin und seit August in der Tagesförderstätte in Mörfelden - Walldorf bin. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe ganz liebe Betreuer/ Betreuerinnen. Ich spiele dort gerne im Sand und Schnipsel alle Zeitungen klein. Spiele immer noch sehr gerne mit meinem Tablet und habe es auch um mich zu verständigen. Nächstes Jahr im März werde ich Volljährig.



Weiterhin gehe ich 1x die Woche zur Physiotherapie.

Ich möchte euch hier auf meiner Seite ab und an informieren wie es mir geht. Der Verein Kinderhilfe Delphin e.V. gibt es nicht mehr.

Wir wünschen jetzt schon eine schöne Adventszeit/Weihnachtsfest mit den Liebsten.

Alles Gute euer

Fabio und Familien